Burger & Sandwiches, Frühstück, Vegan

Bagel mit Hummus

IMG_2743

Ich könnte Hummus ja zu jeder Tages- und Nachtzeit essen. Die leckere Paste aus Kichererbsen, Knoblauch und Zitronensaft schmeckt nicht nur als Beilage zu orientalischen Gerichten sondern funktioniert auch wunderbar als Brotaufstrich.IMG_2743

Für diesen leckeren Bagel braucht ihr nichts weiter als 3-4 EL Hummus (Rezept siehe unten), ein Salatblatt, ein paar Scheiben Gurke und Tomate sowie Karottenstifte. Wenn ihr bei eurem Bäcker keine Bagel findet, klappt das Ganze auch wunderbar mit einem Brötchen oder auf einer Scheibe Brot.

Das Hummus hält sich ca. 4-5 Tage wenn ihr es verschlossen im Kühlschrank aufbewahrt. So könnt ihr euch am Wochenende eine Portion machen und diese dann die ganze Woche verwenden. Das ist nicht nur günstiger als die gekauften Varianten, sondern schmeckt auch noch besser. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Juli 23, 2015

0.0 0

Zutaten

Zubereitung

00:00

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: