alles andere, Vegetarisch

Kartoffelbrei mit Toppings

IMG_3097

Im letzten Jahr sind die sogenannten Foodtrucks ja wie die Pilze aus dem Boden geschossen. Egal ob Burger, Tacos, Pizza, Pasta,… mittlerweile gibt es so gut wie jedes Gericht auch „auf Rädern“. Auch in der Nähe meiner Arbeit steht jeden Mittag ein anderer Foodtruck, bei dem man sich mit einem warmen Mittagessen versorgen kann. Neulich testeten wir den Swagman, ein Truck der laut eigener Aussage „Kartoffelstampf & more“ anbietet. Ich entschied mich für ein vegetarisches Gericht, bestehend aus Kartoffelbrei, gebratenem mediterranen Gemüse, grünen Bohnen, Zwiebeln, Croutons und Mojo verde – wahnsinnig lecker sage ich euch!

Foto 24.08.15 21 18 04

Ein Blick in meinen Swagman-Karton

Als ich dann vor einigen Tagen wieder mal Lust auf Kartoffelbrei hatte, musste ich mich sofort an das leckere Mittagessen von Swagman erinnern und habe ein bisschen experimentiert. Herausgekommen ist dann dieser Kartoffelbrei mit Toppings à la Lea ;-) Sicherlich noch verbesserungsfähig, aber dennoch ein rundes und leckeres Gericht. Viel Spaß beim Nachkochen!

IMG_3097IMG_3091IMG_3092

 

August 27, 2015

0.0 0

Zutaten

Zubereitung

00:00

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: