Salate, Vegan

Reissalat für heiße Sommertage

Reissalat

Erst wollte der Sommer nicht so recht kommen und nun hat er uns doch noch mit voller Kraft erschlagen. Diese Temperaturen sind doch wirklich der Wahnsinn. Nicht mal in unserem Urlaub in Griechenland vor zwei Wochen hatten wir mit so einer Hitze zu kämpfen.Reissalat

Kein Wunder, dass man da auch keine Lust hat in der warmen Küche zu stehen. Aus diesem Grund bleibt der Herd bei mir heute aus und ich verarbeite stattdessen ein paar Reste von letzter Woche zu einem schnellen Reissalat. Im Grunde könnt ihr das Rezept ganz nach euren Wünschen variieren oder einfach verwenden was da ist. Der Clou an der Sache ist die Kombination aus Zitronensaft und Minze im Dressing. Das sorgt für die nötige „innere Erfrischung“ :)

Juli 4, 2015

0.0 0

Zutaten

Zubereitung

00:00

 

Dir könnte auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Lukas 5. Juli 2015 at 19:48

    Sehr erfrischend :-)

  • Hinterlassen Sie einen Kommentar

    %d Bloggern gefällt das: