Pizza & Pasta, Vegan

Trüffelnudeln mit Champignons und Rucola

IMG_2653

IMG_2649 Als Urlaubs-Mitbringsel aus Kroatien habe ich dieses Jahr von meinen Eltern ein sehr leckeres Trüffelöl bekommen. Eigentlich schmeckt das Öl an sich zu ein paar Nudeln schon genial, aber so ein bisschen Gemüsebeilage muss schon sein und so sind daraus heute Nudeln mit Champignons, Rucola und dem Trüffelöl geworden.

IMG_2653

Der Rucola ist aus eigenem Anbau und schmeckt daher viel intensiver als der gekaufte. Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren, Rucola wächst wirklich wie Unkraut und man kann ihn sogar auf kleinen Balkonen züchten. Ich könnte mir das Ganze auch wunderbar mit einer anderen Sorte Pilze vorstellen. Austernpilze sind ja mein absoluter Favorit. Seid einfach kreativ und nehmt die Sorte, die euch am besten schmeckt.

IMG_2650

Und jetzt ab an den Herd und viel Spaß beim Nachkochen :-)!

Juli 24, 2015

0.0 0

Zutaten

Zubereitung

00:00

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: